SG Supervolley OÖ weiter in der Erfolgsspur!

Bereits der 4. Sieg in Folge an diesem Wochenende. Vergangenen Samstag war der VC Mils in der Sporthalle Enns zu Gast. Gleich im ersten Satz zeigten unsere Jungs die aktuell gute Form und gewannen diesen klar mit 25:14. Auch in den nächsten beiden Sätzen wurden die Tiroler mit stätig wuchtigen Angriffen und taktischem Service unter Druck gesetzt. Kaum ein Eigenfehler passierte und somit konnte man sich kontinuierlich absetzen. Lediglich im letzten Satz konnte sich Mils nochmals herantasten, die Supervolleys hatten aber bereits die jungen Nachwuchstalente mit der Grundsechs ausgetauscht.

Wir sind froh, dass unser Team aktuell wieder die gewünschte Leistung abrufen kann, bevor es dann nach dem Grunddurchgang wieder weitergeht. Besonders freut es uns, dass die Nachwuchsspieler in ihren ersten Einsätzen auch schon gut mitspielen, resümierte Sportlicher Leiter Thomas Kürbisch.

Das letzte Spiel im Grunddurchgang findet am 19.02 in der Stadthalle Steyr um 13:00 Uhr statt.