Supervolley OÖ/Wels/Steyr – SK Zadruga Aich/Dob2 0:3

Mit einer 0:3 (26/28,20/25/21/25) Niederlage gegen die 2. Mannschaft von Aich/Dob beendete die Mannschaft von Trainer Amir Curan eine turbulente Woche.

2 Spieler der Grundsechs wurden positiv auf COVID-19 getestet und 2 Spieler haben den negativen PCR-Test nicht mehr rechtzeitig vor dem Spiel bekommen – alle 4 mussten somit das Spiel im Livestream verfolgen. Von einem professionellen Training und einer normalen Vorbereitung auf das Spiel war überhaupt nicht zu denken!

Das Team um Kapitän Julian Zeiselberger erwischte auch nicht den besten Tag, vor allem die Zuspieler konnten an die guten Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen und stellten die eigenen Angreifer immer wieder vor schwierige Aufgaben! So kam leider dieses 0:3 gegen ein sehr erfahrenes Zweitligateam zustande.

„Hoffentlich können die Spieler aus dieser Niederlage etwas lernen und es können bald alle gesund im Training wieder voll angreifen!“ so Trainer Amir Curan nach dem Spiel.

Positiv zum Mitnehmen war auf jeden Fall der erste Einsatz von Mittelblocker Daniel Blaimauer, der nach seiner Verletzungspause ein tadelloses Spiel (5 Blockpunkte) abliefern konnte!