3. Sieg in Folge für Supervolley OÖ

Vergangenen Samstag, 27. Februar 2021, stand für Supervolley OÖ das Auswärtsmatch gegen VCU Wr. Neustadt am Programm. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem schnellen 1:5 Rückstand, fand die Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte sich den ersten Satz sichern. In den Durchgängen zwei und drei gab es keine Unsicherheiten mehr – die Jungs aus Enns/Steyr/Wels zeigten sich souverän in den Elementen Service & Block und haben mit viel Kampfgeist und Spaß verdient mit 3:0 gewonnen (25/21 25/22 25/21). Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Kapitän Julian Zeiselberger, der mit spektakulären Angriffen punktete und auch schon in den vergangenen Partien seine beneidenswerte Form unter Beweis stellte.

Trainer Amir Curan resümiert zufrieden: „Das war ein wichtiger Sieg, mit dem wir in der Tabelle in das erste Drittel aufrücken konnten. Wir müssen aber weiterhin fokussiert arbeiten und um jeden Punkt fighten!“

Das nächste Match, in dem die Supervolleys auf Punktejagd gehen, findet am 06. März 2021 auswärts gegen VBK Klagenfurt statt.

Wir drücken jetzt schon fest die Daumen!