Nächstes und zugleich letztes Heimspiel im Jahr 2018

Zwei Auswärtsspiele absolvierten die Supervolley Herren am vergangenen Wochenende:

Am Samstag, 15.12.2018, war die Truppe rund um Coach Tomáš Kratochvil zu Gast in St.Pölten, um die Rückrunde im Grunddurchgang der 2.Bundesliga zu bestreiten.
Zu Beginn gestaltete sich die Partie äußerst spannend und ausgeglichen, bis bei den Ennsern etwas der Faden riss. Nach einigen unkonzentrierten Aktionen wurde der erste Satz mit 22:25 verloren.
Mit dem ersten Satz in der Tasche spielten die St.Pöltner immer stärker auf und aufgrund von zahlreichen Servicefehlern bzw. Problemen in der Annahme auf Seiten der Supervolleys, gingen auch die Durchgänge zwei und drei verdient an die Niederösterreicher. (22:25, 21:25)

Am Sonntag, 16.12.2018, reiste die Mannschaft nach Gutau, wo das Viertelfinale im Harald Rößler Cup über die Bühne ging.
Durch die Niederlage am Vortag und dem klaren Ziel „Einzug ins Cup Final-Four“ wollten die Jungs alles geben, um einen klaren Sieg einzufahren.
Zwar schlichen sich phasenweise wieder einige ungezwungene Fehler ein, dennoch konnten die Elemente, die am Vortag noch für Probleme sorgten, deutlich besser umgesetzt werden.
Dank einer kompakten Mannschaftsleistung und einer soliden Performance unserer Youngstars, ging das Ennser Team mit 3:0 als Sieger vom Feld.  
Präsident Harald Gruber ist zufrieden, dass der Einzug in das Cup- Final-Four in souveräner Manier gelungen ist und dass sich die jungen Spieler immer besser in der Mannschaft etablieren.

Kommenden Samstag, 22.12.2018, steht dann das letzte Heimspiel im Jahr 2018 für die Supervolley Herren auf dem Programm.
Matchstart ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle Enns gegen den TV Oberndorf. 

Im Anschluss an die Partie laden wir herzlich zur Supervolley Weihnachtsfeier ein.
Unser Präsident, Harald Gruber, wird uns vor Ort mit kulinarischen Schmankerl verwöhnen und eine Auswahl seiner ausgezeichneten Weine servieren.
Punsch und Kekse werden selbstverständlich auch nicht fehlen! Für die entsprechende Dekoration sowie musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt, um das Jahr gebührend ausklingen zu lassen
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert